MINDFUCK, DAS COACHING, PETRA BOCK

Didaktik verständlich gemacht.

MINDFUCK, DAS COACHING, PETRA BOCK

4. März 2019 Allgemein Literatur 0

»Die Gehaltserhöhung bekomme ich nie«, »Ich bin doch zu alt, um noch mal neu anzufangen«, »Ich schaffe das nicht, besser ich lasse es gleich.« Sätze wie diese sind typische Mindfuck-Sätze. Sie hindern uns daran, frei und selbstbewusst zu handeln und ein Leben entsprechend unseren Möglichkeiten zu führen.
Petra Bock verrät in diesem Praxisbuch die wirkungsvollsten Strategien, um sich von alten Denkmustern zu befreien und das eigene Potenzial auszuschöpfen.

Ein Buch, das Ihr Leben verändern wird.

Portrait

Bock, Petra
Dr. Petra Bock zählt zu den bedeutendsten Coaches in Deutschland und begleitet zahlreiche Menschen dabei, ihre Hindernisse zu überwinden und ein erfülltes Leben zu führen. Sie wurde 2012 mit dem Coaching-Award ausgezeichnet und ist eine der meistgebuchten Vortragsrednerinnen im deutschsprachigen Raum. Mit ihren Büchern und ihren Rundfunk- und Fernsehauftritten hat sie ein Millionenpublikum erreicht und begeistert. (orellfüssli)

Das Buch «Mindfuck», von Petra Bock, liest sich angenehm und zeigt auf praktische Weise auf, welchen Regeln wir uns oft selber unterwerfen und somit blockieren. Petra Bock gibt im Buch wertvolle Hinweise, wie die Blockaden überwunden werden können. Durch die zahlreichen Beispiele aus der Praxis wirken ihre Ausführungen sehr glaubwürdig. Das Buch eignet sich für Personen jeglichen Alters und ist sicherlich für den Leser eine Horizonterweiterung und ein Gewinn.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.